Für Männer

mnner


Neben dem regelmäßingen Männertreff kam immer wieder die Frage auf, ob wir nicht auch sporadisch mal was 'Aktives' machen könnten. Gerhard und ich (Dirk) haben uns dazu ein paar Gedanken gemacht und planen nun die ersten Termine und Aktionen.

Hintergrund ist, die Gemeinschaft zu stärken, Freundschaften zu ermöglichen und auch "Kirchenfernen" eine Möglichkeit zu geben, Gemeindemitglieder kennenzulernen. Bei jedem Treffen wird es einen geistlichen "Input" geben, über den man sich während des Treffens austauschen kann.

TERMINE
02.03.2018 - Kirchenkino mit Abendessen
01.05.2018 - Maiwanderung
12.09.2018   Bergtour mit Übernachtung auf der Landsberger Hütte
14.06.2019   Bogenschießen

PLANUNG
-Wanderung
-Schweißen
...
(Für Anregungen sind wir immer offen!)

Maennertreff


Liebe Männer der Gemeinde,

einmal im Monat treffen wir uns am Freitagabend (meist der dritte) um 19:30 Uhr in den Gemeinderäumen. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Essen und werden danach mit Lobpreis, Gebet, Bibelarbeit oder Geselligkeit einen schönen Abend haben.

Die Termine sind unter "Terminen" zu finden.
Ansprechpartner: Wolfgang Prinzing

Nach oben